Welt-MS-Tag 2025: Unser Vorstandsmitglied Markus van de Loo bei Hamburg1

28. Mai 2025

Zum Welt-MS-Tag 2025 war unser Vorstandsmitglied Markus van de Loo heute zu Gast im frühcafé beim TV-Sender Hamburg 1.  Im Interview geht es u.a. um den Umgang mit der Diagnose bei Neubetroffenen und unser MS-Forum am 21.06.2025 mit den Themen Immuntherapie, Fatigue, Zukunftssorgen sowie Trigeminusneuralgie und andere Schmerzen. Vielen Dank an Herrn van de Loo und an alle Beteiligten für den Einsatz für mehr Sichtbarkeit für MS!

 

Sie brauchen Unterstützung oder haben Fragen?

Wir als DMSG Hamburg möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Kontaktieren Sie uns!

Weitere Informationen für Sie
Unser Ziel ist es, durch die gesteigerte Aufmerksamkeit eine Verbesserung der Lebens- und Versorgungsqualität für MS-Betroffene zu erreichen.

Beratung!

Wir beraten Sie persönlich, telefonisch und per Mail zu all Ihren Fragen rund um das Leben mit MS. Sprechen Sie uns gerne an! 

Mitglied werden!

Als Mitglied können Sie von unseren vielfältigen Angeboten profitieren und stärken gleichzeitig die Gemeinschaft der Menschen mit MS.

Ihre Spende hilft!

Unsere Arbeit ist ohne regelmäßige Spenden von Privatpersonen und Firmen nicht möglich, denn wir erhalten keine öffentlichen Zuschüsse.

ADRESSE

Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft
Landesverband Hamburg e.V.
Eppendorfer Weg 154-156
20253 Hamburg
Telefon: 040-422 44 33
Telefax: 040-422 44 40
E-Mail: info@dmsg-hamburg.de

Spendenkonto

DMSG Landesverband Hamburg e.V.
SozialBank
IBAN: DE24 3702 0500 0009 4669 00
BIC: BFSWDE33XXX

Geschäftskonto

DMSG Landesverband Hamburg e.V.
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE63 2005 0550 1011 2461 11
BIC: HASPDEHHXXX