Unsere erste Adventsfeier 2018

Rund 70 Gäste haben die erste unserer beiden Adventsfeiern im Augustinum an der Elbe besucht. Mit einer kurzen Rede und ausgewählten Gedichten stimmte
Dr. Ludwig Linder, Vorsitzender der DMSG Hamburg, auf die Feier ein. Bei Kaffee und Kuchen mit bestem Blick auf Hafen und Elbe war viel Zeit für Gespräche mit neuen und alten Bekannten. Absoluter Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt des Duos Mosaic. Marie Garroth richtete zunächst sehr persönliche Worte an die Anwesenden und riss anschließend gemeinsam mit André Klemm alle mit einer leidenschaftlichen Darbietung verschiedener (Weihnachts-)Klassiker mit. Auch zum Mitsingen gab es reichlich Gelegenheit. Vielen Dank an die Musiker und alle ehrenamtlichen Helfer, die zum Gelingen der Feier und zur tollen Stimmung beigetragen haben! Die nächste Adventsfeier folgt am 15. Dezember.