Jahresbericht der DMSG Hamburg 2019

18. Mai 2020

Was hat die Mitglieder, Mitarbeiter und Ehrenamtlichen der DMSG Hamburg 2019 bewegt? Welche Herausforderungen und Ereignisse hat das vergangene Jahr für uns bereitgehalten? In unserem Jahresbericht haben wir unsere Angebote, Aktivitäten und Finanzen für Sie zusammengefasst. Sie erhalten den Jahresbericht als gedruckte Ausgabe über unsere Geschäftsstelle oder als Download hier: DMSG-Jahresbericht 2019.

Sie brauchen Unterstützung oder haben Fragen?

Wir als DMSG Hamburg möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Kontaktieren Sie uns!

Weitere Informationen für Sie
Unser Ziel ist es, durch die gesteigerte Aufmerksamkeit eine Verbesserung der Lebens- und Versorgungsqualität für MS-Betroffene zu erreichen.

Ihre Spende hilft!

Unsere Arbeit ist ohne regelmäßige Spenden von Privatpersonen und Firmen nicht möglich, denn wir erhalten keine öffentlichen Zuschüsse.

Mitglied werden!

Als Mitglied können Sie von unseren vielfältigen Angeboten profitieren und stärken gleichzeitig die Gemeinschaft der Menschen mit MS.

Beratung!

Wir beraten Sie persönlich, telefonisch und per Mail zu all Ihren Fragen rund um das Leben mit MS. Sprechen Sie uns gerne an!

Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft
Landesverband Hamburg e.V.